Nachhilfe in Halle (Westf.)

Die Lehrkräfte

Written By: pice

Ruth Kruse

Ruth hat ein abgeschlossenes Studium in Germanistik, Romanistik und Erziehungswissenschaften (Master of Education (Gym./ Ges.), 1. Staatsexamen). Seit 2005 unterstützt sie als Lehrkraft für Französisch, Latein, Deutsch, Englisch und Spanisch unser Team und hilft euch bei Problemen mit den Sprachen weiter.

 

Carola Kipp-Quest

Carola ist Heilpädagogin und hat ein Studium in LRS und Dyskalkulie beendet. Sie engagiert sich in unserem Team seit 2005 und hilft euch bei Problemen mit dem Lesen, Schreiben und Rechnen.

 

Kai Lenski

Nach einer fünfjährigen Offizierslaufbahn bei der Bundeswehr studierte Kai sechs Semester Medienpädagogik, bevor er im Anschluss vier Semester Lehramt Sek. II für die Fächer Englisch und Erdkunde studierte. 2010 schloss er seine Ausbildung zum Fremdsprachenkorrespondenten für Englisch ab. Seit 2012 unterrichtet er bei uns die Fächer Englisch, Mathe und Spanisch.

 

Julia Schweitzer

Julia hat 2010 am KGH in Halle Abitur gemacht und studiert aktuell im vierten Semester Sozialwissenschaften, Germanistik und Bildungswissenschaften für das Lehramt am Gymnasium und an der Gesamtschule (Bachelor). Seit dem Frühjahr 2013 unterrichtet Julia bei uns Deutsch und SoWi.

 

Joanna Zajaczkowska

Joanna hat im Jahr 2012 ihr Abitur am KGH in Halle absolviert und studiert zurzeit Englisch und Französisch. Seit dem Frühjahr 2015 unterrichtet sie diese Fächer bei uns.