Nachhilfe in Halle (Westf.)

Institutsinhaber Christoph Engelhardt

Written By: pice

Christoph Engelhardt, 1972 in Dinslaken geboren, verschlug es Dank der “Zentralstelle für die Vergabe von Studienplätzen (ZVS)” 1994 nach Bielefeld, dem freundlichen Regenloch am Teutoburger Wald, wo er Jura und BWL studierte.

Nachdem er während und nach seiner Schulzeit insgesamt 2 Jahre im sonnigen San Diego verbracht hatte, musste er sich an das westfälische Wetter zwar erst einmal gewöhnen, letztendlich überzeugte dann aber doch der Charme der Region und Christoph blieb. Nach jahrelanger Tätigkeit als Nachhilfelehrer übernahm er am 01.01.2005 das Institut: Somit machte er nicht nur seine Leidenschaft für die englische Sprache und Kultur zu seinem Beruf, sondern ermöglichte sich gleichzeitig, eine eigene Idee von individueller Förderung zu realisieren.

Christoph unterrichtet dich in den Fächern: Englisch, Geschichte, Wirtschaftslehre und Mathematik.