Nachhilfe in Halle (Westf.)

Abitur

Written By: pice

Es ist nicht mehr weit, dann ist wieder Abi-Zeit.

Was soll ich lernen, wo liegen die Schwerpunkte, was kann ich weglassen, was brauche ich dringend ….. ??? Diese Fragen stellen sich Generationen von Abiturienten, gestern, heute und morgen.

Um dich beim Lernen für das Abitur zu unterstützen, bieten wir auch im Jahr 2015 wieder Vorbereitungskurse sowie individuelle Trainingsmöglichkeiten für die einzelnen schriftlichen und mündlichen Abiturprüfungen an.

Solltest du noch Fragen zu unserem Angebot haben, melde dich einfach telefonisch oder schreib uns eine Mail, oder noch besser: komm vorbei und wir beraten dich persönlich, welche Vorbereitung genau für dich das Beste wäre!

PS: Unter der Rubrik “Was Schüler wissen müssen” haben wir die Termine der einzelnen Prüfungen für dich zusammengestellt!